Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
zurück

Gemeinsam gut leben

Aquarellfarben: Vegan und selbstgemacht

Image
Aquarellfarben: Vegan und selbstgemacht

Wolltet ihr schon immer mal Aquarellfarben selber herstellen oder seid einfach neugierig, wie sowas funktioniert? Dann seid ihr bei unserem Workshop mit Lisa Hermann (hermi.colours) genau richtig!

Fr. 2. September, 16:30 – 19:30 Uhr
Aquarellfarben: Vegan und selbstgemacht
Workshop für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren (in Begleitung eines Elternteils)

In diesem generationsübergreifenden Workshop fertigen wir eigene Aquarellfarben an! Wir stellen gemeinsam tolle Farben aus Pflanzen her, die in der Natur vorkommen, wie zum Beispiel das italienische Goldocker. Am Ende des Kurses nehmt ihr nicht nur einen eigenen Aquarellfarbkasten mit, der vollkommen ohne Plastik auskommt, sondern erhaltet auch noch Wissen über einen umweltfreundlichen Umgang mit euren Farben!

Leitung: Lisa Hermann (Kunsthandwerkerin)
Beitrag: 5,- Euro
Anmeldung bis zum 26.08
In Kooperation mit der Kulturellen Erwachsenenbildung der Landeshauptstadt Hannover.

 

Autor*in: Sophia Gericke (Kulturbüro Südstadt)

Datum: 18 Aug, 2022