zurück

Gemeinsam gut leben

Die Ringelreihe

Image
Buntes Programm für Kinder von 2 bis 5 Jahren/ © James Poelmann

Am 16. März um 16 Uhr geht es los mit der ganzjährigen Kinderkulturreihe. Die ersten Termine zu Jahresbeginn mussten zwar ausfallen, aber dafür startet das Kulturzentrum Pavillon nun umso fulminanter.
Das bedeutet: Bobbycar-Kino trifft Kinder-Disco. Und das alles zum Themenelement Feuer. Dazu wird es ein passendes Kino-Programm und eine Kinder-Schmink-Künstler*in geben, außerdem eine feurige Saalgestaltung und nicht minder feurige Kindertanzrhythmen.

Und von da an gehört der kleine Saal des Pavillons einmal im Monat ab 16 Uhr für 1 1/2 Stunden den Kleinen – mit immer wiederkehrendem Programm für Kinder von 2 bis 5 Jahren. Dieses Jahr steht die Reihe ganz im Zeichen den vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft. Pro Quartal gibt es drei Veranstaltungen zu einem Thema. Der Veranstaltungsort ist barrierefrei und bietet Wickel- und Sanitärräume.

Das Ticket für 4 € bekommt ihr nur an der Infothek im Pavillon. Dieses gilt für ein Kind zusammen mit einer erwachsenen Begleitung. Jede weitere erwachsene Person zahlt auch ein Ticket. An der Infothek könnt ihr euch aber auch für 30 € direkt ein Jahresticket für alle Termine der Ringelreihe kaufen.

Und hier findet ihr die Termine für das ganze Jahr.

Quelle: Kulturzentrum Pavillon

close

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Melden Sie sich gerne zu unserem Familienblog Newsletter an.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Datum: 14 Mrz, 2022