zurück

Gemeinsam gut leben

Es sind noch Plätze frei!

Image
Spaß und Bewegung mit den BumperBalls. | © Marco Leitschuh

Hoch hinaus beim Klettern am Fels oder ganz weit runter bei der Höhlentour.
Ganz modern beim Geocachen oder wie früher am Lagerfeuer sitzen und dazu jede Menge unterschiedliche Spiel- und Bewegungsangebote.
Ob Schwimmen, Kanufahren, BumperBalls, Höhlenbegehungen oder Nachtwanderungen – das und noch einiges mehr ist für Kids zwischen elf und 14 Jahren möglich im beliebtesten Klettergebiet Norddeutschlands, dem Ith.

Die Freizeit findet in der Zeit vom 24. bis 29. Juli 2022 statt.
Anmeldungen sind bis 24. Juni 2022 möglich.
Kosten: 249,00 € (inklusive Vollverpflegung, Übernachtung, Tageskanutour auf der Weser, Hin-und Rückfahrt).

Bei schönem Wetter klettern wir an den Naturfelsen. Ansonsten steht uns eine große Indoor-Kletterhalle zur Verfügung. Die Freizeit ist für Anfänger*innen im Klettersport genauso geeignet, wie für alle, die schon häufiger geklettert sind.

Unsere Leistungen: Vollverpflegung mit Selbstversorgung, Hin- und Rückreise in Kleinbussen (evtl. auch Zug), abwechslungsreiches Sport- und Bewegungsprogramm, 5 Übernachtungen im eigenen Zelt, Bereitstellung der gesamten Kletterausrüstung, erfahrene Teamer*innen und ausgebildete Anleiter*innen, Eltern-Infoabend sowie Nachtreffen.

Trau Dich! Probiere mal was Neues!

Aufenthaltsort: Ithwerk – Erlebnispädagogisches Zentrum im Ith (EPZI e.V.), Fichtenstr. 33, 37632 Eschershausen

Kontakt: Marco Leitschuh: marco.leitschuh@hannover-stadt.de, 0178-7704500

Mehr Informationen und die Anmeldekarte gibt es hier.

Autor*in: Marco Leitschuh

close

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Melden Sie sich gerne zu unserem Familienblog Newsletter an.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Datum: 22 Jun, 2022