Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
zurück

Gemeinsam gut leben

Gruselspektakel im Spielpark Roderbruch

Image
So spannend wars im Gruselhaus. ©Pixabay

Voller Lust und Freude bastelten die Kinder Gespenster und Hexen. Das „Spielparkhaus“ wurde mit Spinnen, Fledermäusen und Monstern gruselig dekoriert. Einige Spielparkkids verwandelten den „Chillraum“ selbstständig in eine GEISTERBAHN.
Am 27.10.23 war es dann endlich soweit, das Gruselspektakel begann. Die verkleideten kleinen und großen „Monster“ vergnügten sich beim Gruselbuffet. Nach einer kleinen Tanzeinheit konnten die Kinder sich bei einer „Glubschaugen-Bowle“ wieder stärken.

Die „Fühlmonsterkisten“ kamen sehr gut an. Ob Spinnen, Würmer, ekeliger Schleim, Knochen oder „Gehirn“…. Wer traut sich, in die Kiste zu fassen? Das absolute Highlight an diesem besonderen Tag war die selbstgebaute Geisterbahn der Kinder. Alle Kids waren total begeistert und haben sich freudig gegruselt. Von Grusellevel 1-3 war alles möglich. Leuchtende Geister und Gespenster, die Hand aus dem Dunkeln und Gruselmusik im Hintergrund rundeten den Tag zu einem tollen Erlebnis ab.

 

Autor*in: Spielpark Roderbruch

 

Datum: 21 Nov, 2023