zurück

Gemeinsam gut leben

Hannover gestaltet seine Mitte – Outdoor Jugendzentrum

Image
Eingang Outdoor Jugendzentrum Am Köbelinger Markt/ © Felix Imiolczyk

Von attraktiven Angeboten bis hin zur Ideensammlung für die Mitgestaltung der Innenstadt  – vom 8. bis zum 10. Juli 2021 wurde den Besucher*innen ein buntes Programm geboten. Los ging es am 8. Juli von 15 bis 22 Uhr am Köbelinger Markt – es war der erste Tag des Open Air Jugendzentrum. Dazu lockten viele attraktive Angebote wie die Foto Box, FIFA Lounge, Musiklounge mit Slush- Eis und Popcorn, Tischtennis, Graffiti, Basketball und vieles mehr. Der Andrang war groß, die Atmosphäre super. Es wurde gelacht, getanzt, gespielt und viele tolle Erinnerungen gesammelt.

 

Aufgepasst: Die nächste Veranstaltung für die Experimentierräume wird am Opernplatz in der Zeit vom 02. bis 5. September 2021 stattfinden.

close

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Melden Sie sich gerne zu unserem Familienblog Newsletter an.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Datum: 13 Aug, 2021