Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
zurück

Gemeinsam gut leben

Hannover gestaltet seine Mitte – Outdoor Jugendzentrum

Image
Eingang Outdoor Jugendzentrum Am Köbelinger Markt/ © Felix Imiolczyk

Von attraktiven Angeboten bis hin zur Ideensammlung für die Mitgestaltung der Innenstadt  – vom 8. bis zum 10. Juli 2021 wurde den Besucher*innen ein buntes Programm geboten. Los ging es am 8. Juli von 15 bis 22 Uhr am Köbelinger Markt – es war der erste Tag des Open Air Jugendzentrum. Dazu lockten viele attraktive Angebote wie die Foto Box, FIFA Lounge, Musiklounge mit Slush- Eis und Popcorn, Tischtennis, Graffiti, Basketball und vieles mehr. Der Andrang war groß, die Atmosphäre super. Es wurde gelacht, getanzt, gespielt und viele tolle Erinnerungen gesammelt.

 

Aufgepasst: Die nächste Veranstaltung für die Experimentierräume wird am Opernplatz in der Zeit vom 02. bis 5. September 2021 stattfinden.

Datum: 13 Aug, 2021