Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
zurück

Gemeinsam gut leben

Hier kommen die Kleinen in Bewegung

Image
Geht auch online zusammen: Bewegung und Tanz für Kinder von 4 bis 7 Jahren./ © Lea Ette

Über Laptop oder Smartphone eurer Eltern kommt die Tanzpädagogin Ylva Jangsell nach der kostenpflichtigen Anmeldung zu euch ins Wohnzimmer. Und die anderen Kinder könnt ihr auch sehen und hören – und zwar immer donnerstags in der Zeit von 15 bis 16 Uhr.

Wir bewegen uns wie Eichhörnchen, Elefanten oder Fische. Mal macht Ylva etwas vor und mal ihr. Außerdem singen wir ein Frühlingslied und tanzen mit Tüchern!

Anmeldung und Preise

Anmeldung und Zugangsdaten unter kulturtreffvahrenheide@t-online.de oder telefonisch unter 0511 671812.

Kosten: 3 Euro pro Termin, mit Hannover Aktiv Pass 1,50 Euro (monatlich im Voraus zu zahlen). Ein kostenloser Schnuppertermin ist möglich.

Von Johanna Rohnke (Kulturtreff Vahrenheide e.V.)

Datum: 18 Jun, 2020