Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
zurück

Gesund & lecker

Kids & Family Sportkurse

Image
Immer in Bewegung/© LHH / Lea Ette

Ob noch im Bäuchlein, schon auf der Welt, bereits am Krabbeln oder schon auf großem Fuß unterwegs –  mit unseren neuen Kids & Family Sportkursen bieten wir für jede Lebenspanne und jedes Familienmitglied das richtige Bewegungsangebot. Es werden Angebote für den Zeitraum der Schwangerschaft, der Zeit nach der Geburt, dem Kleinkind-, bzw. Vorschul- und Schulalter angeboten.

Die Angebote des Bereichs Kids & Family richten sich an junge Familien und Eltern innerhalb und außerhalb der Hochschullandschaft. Im Hochschulsport Hannover sind alle Familien gleichermaßen herzlich willkommen.

Alle Informationen zu den Kursen finden sie auf unsere Webseite unter:

https://www.hochschulsport-hannover.de/de/kids-and-family/

 

Wir freuen uns auf euch. Team Hochschulsport Hannover

Autor: Tom Neubert, Leibniz Universität Hannover Zentrum für Hochschulsport, neubert@zfh.uni-hannover.de

Datum: 29 Okt, 2021