Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
zurück

Gemeinsam gut leben

Premiere: Super-Willi setzt sich ein

Image
Super-Willi setzt sich ein. ©Frank Olle

Am Samstag, den 28.10.2023 um 15 Uhr ist im THEATRIO Figuren Theaterhaus Premiere! Das Figurentheater “Die Roten Finger” erzählt in seinem neuen Stück für Kinder ab vier Jahren die Geschichte vom Mobbingopfer Willi. In seiner Fantasiewelt verwandelt er sich dann in Super-Willi, der Abenteuer besteht und stärker ist, als der Rest der Welt.

Super-Willi setzt sich für die ein, die Hilfe brauchen und es aus eigener Kraft nicht schaffen.
Er hat besondere Fähigkeiten, mit denen er seine Widersacher besiegt, auch in den gefährlichsten Situationen. Ob Super-Willis Mut auch Willi helfen kann?
Zumindest könnte sich Willi bewusst werden, dass er über viel mehr Fähigkeiten verfügt, als er dachte.

Weitere Vorstellungen
Sonntag, 29.10.2023 um 11 Uhr,
Dienstag, 31.10.2023 um 10 Uhr,
Mittwoch, 01.11.2023 um 10 Uhr.

Konzept und Puppenspiel: Bernd Linde, Dramaturgie: Tomke Friemel, Bühnenausstattung: Frank Olle.

Autor*in und Veranstaltungsort: THEATRIO Figuren Theaterhaus Hannover, Großer Kolonnenweg 5, 30163 Hannover

 

 

Datum: 16 Okt, 2023