Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
zurück

Gemeinsam gut leben

Sehpferdchen: Ein Filmfest für Generationen

Image
Kinospaß für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. © Filmfest Sehpferdchen

In drei Lichtspielhäusern ist vom 26. Juni bis 6. Juli Programm: Das Kino im Künstlerhaus und das Kino am Raschplatz in Hannover sowie die Neue Schauburg in Burgdorf präsentieren insgesamt über 20 internationale Filme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in mehr als 70 Vorstellungen.

Die Eröffnung ist am Sonntag, 26. Juni um 15 Uhr im Kino im Künstlerhaus, Sophienstraße 2, 30159 Hannover. Gezeigt wird der kanadische Film „Ein Zirkus für mich allein“, empfohlen für ein Publikum ab zehn Jahren.

Für Familien gibt es während der gesamten Zeit des Filmfestes Vorstellungen an den Nachmittagen und am frühen Abend. Am Sonntag, 3. Juli, ist der Eröffnungsfilm „Ein Zirkus für mich allein“ auch schon um 11.15 Uhr im Kino im Künstlerhaus zu sehen.

Alle Informationen: www.filmfest-sehpferdchen.de

 

Autor*in: Medienzentrum der Region Hannover

Datum: 20 Jun, 2022