Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
zurück

Gemeinsam gut leben

Top-Buchtipp aus der Stadtbibliothek

Image
Die neue Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf ist auf sieben Bände ausgelegt. / © Stadtbibliothek Hannover

Die neue Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf! Normalerweise erlebt Eliza Abenteuer höchstens mit ihrer Freundin Sky und einer Tüte Chips vor dem Fernseher. Doch dann stolpert sie im Wald durch ein Portal und nun ist ausgerechnet sie auserwählt, eine magische Schneekugel für die Elfen zurückzuholen. Die Elfen findet Eliza allerdings alles andere als zauberhaft; sie sind eingebildet und bockig (vor allem einer). Aber da ihre Welt nun schon einmal auf den Kopf gestellt wurde, lässt Eliza sich nicht unterkriegen. Schon gar nicht von einem Elf. (Verlagstext).

Infos zum Buch

Titel: FederLeicht. Wie fallender Schnee. Von Marah Woolf
Erschienen: 2018, Oetinger Taschenbuch
ISBN: 978-3-8415-0528-6
Empfohlen ab: 14 Jahren

Von Laureen Denker und Ilka Harnach

Datum: 17 Jun, 2020