Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
zurück

Familie & Beruf

Väter in Elternzeit: Oberbürgermeister Belit Onay

Image
© LHH / S. Wolters

Wir starten mit einer neuen Reihe zur Elternzeit bei Vätern. Dazu berichten Väter aus unterschiedlichen Berufen von ihren eigenen Erfahrungen und Perspektiven zu diesem Thema. Den Anfang macht unser Oberbürgermeister Belit Onay.

Was war besonders schön, was eher herausfordernd an der Elternteilzeit? Wie hat das berufliche Umfeld reagiert? Und was kann die Personalentwicklung der LHH für Ihre Mitarbeitenden tun, um Väter weiterhin zu bestärken von den Elternzeitmodellen Gebrauch zu machen?

Diese und weitere Fragen beantwortet Oberbürgermeister Onay im folgenden vierminütigen Videointerview.

Vielen Dank an Herrn Onay und den Bereich Personalentwicklung, dass wir diese Eindrücke auch auf dem Familienblog Hannover teilen dürfen!

Habt ihr auch Lust Eure Geschichte zur Elternzeit mit uns zu teilen? Dann schickt uns eine Mail an 51F.Redaktion.Familienblog@hannover-stadt.de oder Schreibt mit! über unser Beitragsformular.

Datum: 23 Okt, 2023