Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
zurück

Gemeinsam gut leben

Vorlesen verbindet

Image
Gunnar Czimczik/ © Marilyn-Luise Utke

Über 589.000 Vorleser*innen haben sich am letzten Freitag am Bundesweiten Vorlesetag beteiligt, wie toll! Und auch wir sind noch mit einem zweiten Video dabei.

Unser Leiter des Fachbereichs Jugend und Familie, Gunnar Czimczik, liest für euch Auszüge aus „Mein Bruder heisst Jessica“, eine Empfehlung für alle ab 12 Jahre. Und wenn ihr genau lauscht oder Lust habt euch das Buch selber zu schnappen, werdet ihr merken, dass es auch hier um Freundschaft und Zusammenhalt geht – das Motto des diesjährigen Vorlesetags.

VIDEO

Gunnar Czimczik liest “Mein Bruder heisst Jessica” von John Boyne, FISCHER Kinder- und Jugendbuch

Autor*in: Saskia Horst

Datum: 24 Nov, 2021